Wellnessmassage-Harmonie

      Auszeit für Seele und Körper

Bereits Hippokratis, berühmtester griechischer Arzt der Antike,
beschrieb die umfassende Wirkung der Massage auf den gesamten Körper und die Organe.
Die verschiedenen Massagearten können zur Vermeidung von Krankheiten und der Stärkung der Selbsheilungskräfte des Körpers beitragen

Ich erhalte bereits seit vielen Jahren Massagen und gebe bei verschiedenen Gelegenheiten auch selbst welche. Bisher habe ich aber keine so zarten, gefühlvollen, aber auch intensiven Berührungen gespürt wie in diesem Fall, es war ein echter Genuss. Jederzeit wieder!
  9. Januar 2017
                              Herr Schumann



"Wortwörtlich eine Entspannung für Körper und Geist. In Kombination der Massage und des Ambiente mit griechischer Musik im hintergrund kann man wirklich mal durchatmen und sich eine Auszeit nehmen. Würde ich immer wieder weiterempfehlen ." (Ganzkörpermassage)


Konstanze


"Sehr gute Massage, sehr kompetenter Masseur wunderschönes Ambiente!"

K. Kusch